load

  • word
  • picture
  • video
  • audio

In unserer digitalen Gesellschaft werden Bilder im Sekundentakt produziert. Manche posten wir in sozialen Medien, doch die meisten landen einfach nur auf einer Festplatte und gehen irgendwann verloren.

Ein professionelles Fotoshooting ist da etwas Besonderes. Einmal ein Model sein und schöne Bilder von sich und seinen Liebsten machen zu lassen. Ein professionelles Fotoshooting bleibt für immer im Gedächtnis. Die dabei entstandenen Bilder sind keine Schnappschüsse, sie sind ein besonderes Geschenk für Ihre Lieben oder für Sie selbst.

Daher wird jedes Shooting wird im Vorfeld genau geplant. Zuerst unterhalten wir uns in einem Vorgespräch über deine Vorstellungen – dabei gilt immer: Nichts ist unmöglich! Gemeinsam arbeiten wir die Idee für das Fotoshooting aus und legen fest, welche und wie viele finale Fotos erreicht werden sollen.

Der Ort des Fotoshootings richtet sich ganz nach der Idee. Einige Shooting Ideen kann man nur in einem Fotostudio umsetzen, andere werden on location, also an einem Ort außerhalb des Fotostudios gemacht. Das kann bei dir zu Hause sein oder an an dem Ort, wo du gerne Zeit verbringst.

Beim Fotoshooting gibt es keinen Zeitdruck. du hast genügend Zeit, um dich auf die Situation vor der Kamera einzulassen und „warm“ zu werden. Wir werden eine Reihe unterschiedlicher Fotos produzieren, die du noch an Ort und Stelle begutachten kannst.

Nach dem Shooting treffe ich eine Auswahl der Bilder. Die Auswahl kannst du in einer Onlinegalerie einsehen, die Bilder bewerten und Kommentare und Änderungswünsche hinterlassen. Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, werden die Bilder von mir final bearbeitet. Zum Schluss bekommst du alle Bilder zum Download oder auf einem Datenträger.

Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf deinen Kontakt. Oder schaue dir doch einfach mal ein paar meiner letzten Shootings an.

Shootings_0011
Shootings_0029
Shootings_0020
Shootings_0035
Shootings_0023
Portrait_0020
Outdoor_0005
Portrait_0018

Wenn du Interesse an einem Shooting hast, dann schreibe mir.

 

Content is protected. Right-click function is disabled.